top of page

Sprachkurse

Kurz nach Beginn der Pandemie begann ich als Privatlehrer zu arbeiten und half Schülern meiner ehemaligen Hochschule beim Sprachlernen, da ihnen aufgrund von COVID-19 Unterrichtszeit fehlte. Seitdem biete ich Kurse in allen Bereichen an, von Anfängerkursen bis hin zu Kursen, die darauf geeinigt sind, Schülern bei der Vorbereitung auf bevorstehende Prüfungen zu helfen. 

Nachdem ich während meines Auslandsjahres als Fremdsprachenassistentin in Münster, Deutschland, gearbeitet habe, biete ich auch Kurse für Schüler an, die Englisch als Zweitsprache (ESL) haben.

Ich habe jetzt über fünf Jahre Erfahrung als Privatlehrerin und freue mich sehr darauf, wieder neue Kunden aufzunehmen. Ich unterrichte derzeit auf Plattformen wie Preply, biete aber auch Privatunterricht über Zoom an. 

Für alle Anfragen zu Preisen, Unterrichtsverfügbarkeit und weiteren Informationen zu meiner Erfahrung kontaktieren Sie mich bitte über die Kontaktseite oder per E-Mail anjackcainetranslations@gmail.com.

bottom of page

top of page

Language Tutoring

I started working as a private tutor shortly after the start of the pandemic, helping students at my former high school practice their languages since they were missing lesson time due to COVID-19. Since then I have started offering class in all areas ranging from beginner classes to classes tailored at helping students prepare for upcoming exams. 

After working as a foreign language assistant in Münster, Germany during my year abroad, I also started offering classes for students who have English as their second language (ESL).

I now have over five years experience as a private tutor and I am really excited to start taking on new clients again. I currently teach on online platforms whilst also offering private classes via Zoom as well. 

For all inquiries regarding prices, lesson availability and more info regarding my experience please get in touch with me via the Contact page or by sending an email to jackcainetranslations@gmail.com.

bottom of page